Investieren
mit weitblick.

Wir sind für Sie da – für die optimale Gesamtsteuerung Ihres Vermögens greifen wir auf eine Kombination aus langjähriger Expertise, Knowhow und auf ein technisch sowie inhaltlich versiertes Team zurück. Profitieren Sie von einem vielseitigen Team, das ihr Vertrauen in uns mit einer Einstellung erwidert, die von Leidenschaft, Respekt und Bodenständigkeit geprägt ist.

Seit über 20 Jahren widmet sich Franz Angermann der Beratung von Family Offices und großen Privatvermögen. In dieser Zeit hat er zahlreiche Familien bei der Gründung, dem Ausbau oder der Anpassung ihrer Family Offices begleitet. Franz Angermann war zunächst 12 Jahre als Partner einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei für den Bereich tätig. Anschließend wechselte er in den Bankensektor und betreute diesen Kundenkreis in leitender Verantwortung bei zwei internationalen Großbanken, bevor er ab dem Jahr 2017 für Multi Family Offices tätig war.

Dr. Franz Angermann

Managing Director / Founding Partner

f.angermann@ohmcapital.de

Håkan Strängh verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Investment-/ und Private Banking. Er arbeitete im Top-Management bei zwei internationalen Großbanken, viele Jahre mit Fokus auf das Banking mit Family Offices. Håkan Strängh unterstützt unsere Mandanten als Advisory Partner bei strategischen Fragestellungen sowie das Management Team von Ohm Capital.

Håkan Strängh

Advisory Partner

h.straengh@ohmcapital.de

Florian Siegwart berät unsere Mandanten in der strategischen Allokationsberatung und der Betreuung- und Analyse von Investments. Seine Laufbahn begann er als Investmentfondkaufmann und baute sein Wissen in einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der LMU aus. Seine Fachkenntnis in den Gebieten Strategische Asset Allocation, Wertpapiergeschäft und Private Market Investments konnte er in seinen bisherigen Positionen im Family Office, Assetmanagement und der Unternehmensberatung sammeln.

Florian Siegwart

Director

f.siegwart@ohmcapital.de

Johannes Targa führt in unserem Team das Informations- und Datenmanagement sowie die Operations für unsere Mandaten. Nach seinem Abschluss als LL.M. im Bereich Wirtschafts- und Steuerrecht arbeitete er zunächst bei einer führenden internationalen Steuerberatungsgesellschaft. Seine thematischen Schwerpunkte sind die ganzheitliche Steuerberatung für Private Clients und Family Offices, Tax Compliance Management System und die Digitalisierung, Organisation und Struktur von Family Offices.

Johannes Targa

Senior Advisor

j.targa@ohmcapital.de

Sven Boos verfügt über langjährige Erfahrung in der ganzheitlichen Beratung großer Familienvermögen. Seine berufliche Laufbahn begann als Bankkaufmann, während er berufsbegleitend an der Frankfurt School of Finance and Management studierte. Er erweiterte sein Wissen insbesondere während seiner Arbeit für einen deutschen Private Equity Fondsmanager sowie seiner mehrjährigen Tätigkeit in einem Family Office.

Sven Boos

Senior Advisor

s.boos@ohmcapital.de

Katharina Meier unterstützt unser Team in den Bereichen Operations und Client Relations. Nach ihrer Ausbildung als Bankkauffrau und der Weiterbildung zur Sparkassenfachwirtin absolvierte sie während ihrer Tätigkeit als Individualkundenberaterin ihren Abschluss als Bankfachwirtin (B.A.). Neben dem Support Operations & Client Relations übernimmt sie  Informations- und Datenmanagement sowie diverse Projektarbeiten. 

Katharina Meier

Assistant

k.meier@ohmcapital.de

Lars Göttler unterstützt unser Team primär im Bereich Investment Management. Während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der LMU München sammelte er praktische Erfahrungen als Praktikant und Werkstudent in der Wirtschaftsprüfung. Aktuell studiert er Betriebswirtschaftslehre an der LMU München im Master of Science, wo er sich auf Finance and Strategy spezialisiert hat.

Lars Göttler

Analyst

l.goettler@ohmcapital.de

Werde Teil von OHM Capital

Wir sind auf der Suche nach hochqualifizierten Professionals, die unsere Werte teilen und als Teil eines starken Teams das Beste für unsere Mandanten ermöglichen. Entfalte dein gesamtes Potential und profitiere dabei von herausragenden Arbeitsbedingungen im Herzen Münchens und umfangreichen Zusatzleistungen.

Aktuell suchen wir nach:

Assistant / Analyst (m/w/d) Client Support & Operations

Infos herunterladen

Bewirb dich jetzt:

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehen Sie Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 5 MB.